Was ist der Unterschied einer Teeküche und einer Küchenzeile?

2 Antworten

Die Teeküche ist idR ein separater Raum, während eine Küchenzeile auch Teil eines Großraumbüros o.ä. sein kann.

Hallo NBGcool,

eine Teeküche ist ein kleine Küche, in der man Tee, Kaffee und evtl. einen kleinen Imbiss zubereiten kann, eine Küchenzeile ist Teil einer voll ausgestatteten Küche, in der man auch aufwändig kochen kann!

Beides hat nichts mit Büro zu tun, das kann auch in einem Privatgebäude sein!