TK-Pizza ohne Backofen
hatte mir heute früh eine TK-Pizza gekauft, die ich mir hier im Büro in den Ofen der Teeküche schieben wollte. nun hatten wir über Nacht einen Wasserschaden, der entsprechende Techniker war auch gerade da, aber heute ist nichts mehr mit Strom in der Teeküche. Was nun? Daheim habe ich keinen Backofen, nur eine Mirkowelle und als ich einmal in der versuchte, ne Pizza zu machen ... naja, das ging etwas schief. Wer hat eine Idee, was ich mit dem inzw. aufgetauten Teigfladen machen soll?
5 Antworten
In die Pfanne legen, wenig Öl und langsam durchgaren.
geht das? dann probier ich das mal daheim ... mehr als schiefgehen kann es ja nicht
Verschenke ihn an eine Kollegin und gönne dir ein lecker belegtes Baguette vom Bäcker.
bin nachmittags alleine hier und Bäcker hat auch schon zu
in einer abgedeckten gut beschichteten Pfanne, wenig oder garkein Öl, erstmal nicht hoch aufdrehen dass alles mal durchhitzt
WEnn ihr da keinen Strom habt, geht ja auch nichts anderes wie Kochplatte oder Toaster. Also hol Dir was anderes zu essen und verschenk die Pizza.
das Problem hab ich oben geschildert: daheim kein Backofen (und hier keine Einkaufsmöglichkeit)
Noch eine kaufen und zu Freunden oder Eltern gehen :)
ich bin hier auf dem absolut platten Dorf ... die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 15 km entfernt ... und Freunde und Eltern noch weiter :-(
möglichst mit Deckel. DH