Küche Wasseranschluss links, Küche, aber rechts?

2 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz.

Dir gefällt eine Küche in einer Küchenausstellung, aber die Spüle ist auf der falschen Seite? Dafür sitzen in diesen Abteilungen Küchenfachberater, die dir ziemlich schnell auf dem Bildschirm deine gewünschte Anordnung zeigen können. Die ist nicht zwingend so wie in der Ausstellung

Selbst wenn du ein Austellungsstück kaufen möchtest können die das, dann musst du halt eine andere APL und evtl neue Sockelleiste kaufen und die Schränke in deiner gewünschten Anordnung aufbauen.

sinnvoll ist es nicht, man kann aber eine neue Küchenplatte nehmen und das entsprechend ändern; dann passt es wieder