werden skinny jeans bald wieder mode sein?

10 Antworten

Ich sehe immer noch hin und wieder welche, die die tragen. Ich find Baggy Jeans absolut hässlich, also hoffentlich ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

Ob sie nun gerade im Trend sind oder nicht.Trage meine trotzdem und sicher werden sie wieder in Mode kommen, früher oder später.Also tragen kannst Du Skinnys wenn sie Dir gefallen.

Sie sind inzwischen einfach Basics geworden, gehören in jeden Kleiderschrank und ob Frau oder Mann kann sie jeder jederzeit gut tragen. Dazu müssen sie nicht mehr "in Mode" kommen, sie sind es einfach. Ist doch super, wenn sie nicht mehr so gehypt werden, dann läuft nicht jeder mit ihnen rum. Ist doch viel schöner, wenn jeder das trägt, was er will und nicht was die anderen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Same. Ich finde skinny Jeans auch viel schöner und auch bequemer.

Außerdem schlabbert es nicht so rum :D

Aber man soll tragen worauf man Bock hat und nicht was "in Mode" ist

Hoffentlich 🙏🏼....

Ich finde Baggy Jeans sehen absolut fürchterlich aus, das ist überhaupt nicht mein Stil 🙈😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben