Wer ist der reichste Mensch der Welt?

5 Antworten

ich denke die Frage ist nicht aufs Vermögen gerichtet.

Der Reichste Mensch der Welt ist

Jemand der Glücklich ist Wunschlos ist.

Bzw. sein Leben mit jemanden ggf. teilt.

Sowie die Glücklichen und auch Schlechten tage zusammen verbringt.

Reines Vermögen, macht zwar jemanden auffen Konto reich , aber nicht Reich an Liebe/Lebensglück usw.

oklein  01.09.2024, 12:22

Richtig, denn sonst hätte die Frage ja "Wer ..." lauten müssen.

Moin Jonas- momentan soll wohl Elon musk der reichste Mensch der Welt sein. Er hat aber sehr vermögende Konkurrenten, wie z.B. Bill Gates und König Mohammed bin Sallman. Zumindest, was Geld angeht. Ansonsten ist der reichste Mensch der Welt der, der mit sich und der Welt im Reinen und wunschlos glücklich ist. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elon Musk (247,2 Milliarden US-Dollar). Stand vom 26.08.2024. Liebe Grüße

Elon Musketier, Verzeihung Elon Musk meine ich selbstverständlich