Was ist der Premiumversand?

3 Antworten

Ist halt schneller in der Regel, auch wenn der ganz normale Versand ja meistens auch nicht langsam ist. Auch wird "nicht Premium" wahrscheinlich erst am Monat gepackt und nicht heute am Sonntag, ist aber nur ne Vermutung.

Normalerweise gibt's Prime für eine Woche oder einen Monat gratis, danach läuft es weiter und man zalt automatisch ??€ pro Monat.

Musst also darauf achten Amazon Prime innerhalb der Woche/Monat wieder zu deaktivieren. Ist ganz einfach kannst bei Amazon mit einem Klick abbestellen. Einstellungen - Amazon Prime - deaktivieren, findest sofort.

Nicht vergessen sonst wird's teuer.

Arkei  15.09.2019, 05:23

69 Euro im Jahr kostet der Spaß. Lohnt sich aber wenn man viel Bestellt, plus die Prime Original Serien sind teilweise sehr gut.

Mit dem Prime Vorteil wirst du bevorzugt sprich die ware wird zum genanten termin da sein ist es nicht der fall kannst du das melden und bekommst eine kleine entschädigung :) war bei mir bisher immer so

Es ist dann auch wirklich am nächsten tag da. Wobei ich glaube, dass es an nem Sonntag schwierig sein wird. ^^‘