Premiumversand Langstrecke gratis?

3 Antworten

Nicht alles ist bei prime Versandkosten frei bzw nicht alles bei Amazon hat den Primevorteil.

frankfurter15
Beitragsersteller

Dies beantwortet aber nicht meine Frage.

Linn88  29.07.2017, 17:25
@frankfurter15

Schau doch einfach bei dem bestellten Artikel nach, was da angeboten wird. Steht doch immer darunter. Es gelten nicht für alle Artikel dieselben Versandarten.

Der Prime-Versand und der Prime-Langstreckenversand ist für Prime-Mitglieder kostenfrei.

Warum stellst du hier diese Frage?

Kannst du nicht lesen?

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202012910

frankfurter15
Beitragsersteller

Steht dort etwas von Primekunden?

herja  29.07.2017, 17:23
@frankfurter15

lol, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Einige Artikel benötigen aufgrund weiterer Distanzen eine längere
Lieferzeit als für Amazon Prime-Artikel üblich. Um diese Artikel so
schnell wie möglich zu erhalten, können Sie Premiumversand Langstrecke auswählen - kostenlos für Prime-Mitglieder.

Schaffst du das jetzt?