Was ist der KukuxKlan?

7 Antworten

Den Klan gibt es schon sehr lange nicht mehr.

Es gibt seit sehr vielen Jahrzehnten viele sehr unterschiedliche Gruppierungen welche sich "Der KKK" nennen und sich zum Teil spinne Feind sind. Natürlich behaupten sie ALLE der einzig legitime Erbe des ursprünglichen Klans zu sein.

Es gibt Klans welche extrem "christlich" - evangelikal sind, Solche da irgend eine "Religion" keine Rolle spielt, es gibt Klans welche sich "antifaschistisch" geben und aufs Heftigste den Nachbarklan bekämpfen der sich offen zum Nationalsozialismus bekennt.

Die Klan - Szene in den USA ist sehr bunt und vielfältig.

Googele und mache Deine Schularbeiten selber.

Kurz gesagt eine rassistische Vereinigung aus den USA.

Das waren Menschen die gegen die Sklavenbefreiung waren oder die Folgen davon das ehmalige Sklaven so lebten wie sie.

Ein christlicher Verein, der Schwarze aufknöpft.