die lebensgeschichte von Muhammad swt?

2 Antworten

Ich würde die das Buch empfehlen

Das Leben Des Propheten Muhammad: Sein Leben in Allen Details https://amzn.eu/d/5y0O750

Kostet 25€ auf Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Hier ein paar Bücher zum Nachlesen:

„Die Krankheit des Propheten" von Armin Geus

"Mohammed - "Prophet" aus der Wüste“ von Prof. Dr. Christine Schirrmacher und Prof. Dr. Thomas Schirrmacher

"Jesus und Mohammed" von Mark. A. Gabriel

„Priest and Prophet: Research on the Rise of Islam?“, Abu Musa al Hariri

LG

looksmaxing  23.12.2023, 21:44

Lies diese Bücher nicht

mimisophia  23.12.2023, 21:50
@looksmaxing

Doch, sollte der FS unbedingt lesen, nur so erfährt er die Wahrheit über den Propheten..

mimisophia  23.12.2023, 21:57
@looksmaxing
Gefälschte Bücher

Du meinst den Quran, Tafsīr und die ganze Hadithe-Sammlung? Stimmt, da muss ich dir Recht geben.

Jacob77313  24.12.2023, 00:28
@looksmaxing

Doch : ) Jeder sollte das Recht haben, sich ein eigenes Urteil darüber zu bilden und sich informieren zu können.

looksmaxing  24.12.2023, 00:30
@Jacob77313

Genau, wenn jemand über die Ukraine was lernen möchte, gebe ich den die Ukraine Bücher von Putin geschrieben, damit er sich ein eigenes Urteil bilden kann, macht Sinn nh?

Jacob77313  24.12.2023, 00:40
@looksmaxing

Ich denke, dieser Vergleich hinkt etwas.
Damit kannst du die Buchtipps von Mimisophia nicht in eine Schublade stecken.

Es ist doch nicht schlimm, einfach mal seinen eigenen Glauben zu hinterfragen.
Ich möchte dir nichts absprechen. Ich möchte das was du glaubst, nicht klein reden. Ich möchte nur das du dich fragst :

Ist es wahr, was ich glaube ?
Warum ist es so sicher , das das , was ich glaube, die Wahrheit ist ?

Jeder hat das Recht, seinen Glauben zu hinterfragen und zu prüfen.

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht dir 💤🌙