Kann mir jemand ein Bittgebet (Dua) für Erfolg im Leben aufschreiben?

2 Antworten

Hallo,

ein Bittgebet muss von Herzen kommen, sonst nutzt das ganze Gebet nichts. Ich meditiere seit 25 Jahren und bin in der Lage "Wünsche" zu realisieren durch die Meditation.

Also das reine Bittgebet alleine wird Dir nicht den gewünschten Erfolg bringen. Wichtig ist hierbei dass Du emotional und gedanklich frei bist also nicht gefangen, weil Dich z.B. die Probleme sehr stark belasten.

Du3a*

Soweit ich weiß gibt es für Weltliche Dinge keine Du3as.