Was ist der krankeste Film den Ihr je gesehen habt?

13 Antworten

Ich glaube, es ist Victor Crowley

So schlimm fand ich ihn gar nicht, aber ich schaue nicht viel Horror und schon gar nicht zu krasse Sachen, daher war das wohl von den Filmen, die ich bisher gesehen habe, der krankeste

Wobei, ich denke Get Out steht auch weiter oben auf der Liste. Der ist echt widerwärtig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Braindead, gibst auf YouTube.

Ist der Film, bei dem am meisten Kunstblut aller Zeiten benutzt wurde. Handelt von einem kranken Affen, welcher von einer einsamen Insel nach Amerika gebracht wird, in einen Zoo. Dort beißt er eine alte, unfreundliche Frau, die steckt dann weitere Menschen an und die wollen dann gesunde Menschen fressen, quasi sowas wie Zombies.

Bisschen trashich aufgezogen, teils weird, ekelhaft, widerlig, gruselig.

Nicht gucken, wenn du "easily offended" bist.

Ploppy8888  16.05.2020, 00:15

Der Film ist ja in Deutschland auf dem Index gelandet, dabei habe ich mich damals im Kino als er noch legal war fast totgelacht über diesen Quatsch, die Herrschaften sollten sich vielleicht mal mit wichtigeren Dingen befassen.

A Serbian Film nix für Mütter, und voraldings nix für Väter einfach nur Krank!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grave encounters musst du dir anschauen

Conjuring, annabelle, dont knock twice auch gut aber grave encounters toppt kein anderer film