Der schacht gruselig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film ist halt sehr düster mit bissl ekligen Elementen und einer gewissen Gewalt .. was für mich aber schnell langweilig wurde. Fand ihn halt an zu schauen und wenn es dir nicht gefällt, schalt aus.

Der ist echt nicht gruselig. Falls Du Dich wirklich mal gruseln willst,schau Dir den ersten Teil von Sinister an. Ist auch ab 16.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Der Schacht ist nicht gruselig. Kannst dir anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit den Themen

ich habs geguckt... nein... es war so harmlos gott wieso übertreiben alle. ich hab sogar gelacht