Gruseligster Horrorfilm, den ihr je gesehen habt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde the ring und the nun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mia152021
Beitragsersteller

Niceee the ring 1 und the ring 2 habe ich mir vorgestern auf Nacht mit meiner Mum und Dad angesehen. Bruder, das Ende vom Teil 2, wie die Samara den Brunnen hochgeklettert ist bereitet mir noch immer GĂ€nzehaut. DafĂŒr war die Scene mit dem ,,I'm not your fucking mother'' mit Rachel irgendwie lustig. 😂😭

Nightmare on Elm Street (1984) Fand ihn richtig angsteinflĂ¶ĂŸend, war da auch noch jung. Aber der erste Teil finde ich selbst jetzt immer noch sehr unheimlich obwohl ich ihn schon gefĂŒhlte tausendmal gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby

mia152021
Beitragsersteller

Okay, diesen Kollegen schaue ich mir schon mal nicht alleine an..

Niels489  24.08.2021, 00:23

Die anderen Teile waren ja auch eher Slapstick. Aber mit hohem Kultfaktor.

IT Follows. Weil diese stĂ€ndige unterschwellige Bedrohung. Vor Metzelfilmen hab ich keine Angst,find die eher amĂŒsant.

Woher ich das weiß:Hobby – FrĂŒher in einer Videothek ausgeholfen.

Mit 5 Evil Dead

Mit 12 Nightmare on Elmstreet 3

Danach nix mehr

Der Flcuh der 2 Schwestern. War von der Story sogar echt stark.

Agnii  24.08.2021, 00:14

Fakt ist, dass das original 1000 mal besser ist.

Tosh2033  24.08.2021, 00:14
@Agnii

Fakt ist, dass du dass und das nicht beherrschst.

Agnii  24.08.2021, 00:15
@Tosh2033

joa kann sein, trotzdem ist das Original 1000 mal besser.

Ändert nichts dran.

Tosh2033  24.08.2021, 00:16
@Agnii

Habe ich glaube ich in der 3. Klasse gelernt.

Tosh2033  24.08.2021, 00:18
@Agnii

Habe in der 2. Klasse gelernt, dass ein Satz (der mit einem Punkt endet) mindestens 2 Wörter beinhalten muss: Subjekt und PrĂ€dikat. "Interssant." wĂŒrde nicht mal ein 2. KlĂ€ssler schreiben. Grundschule hast du schon komplett verschlafen oder?

ScarletWitch1  24.08.2021, 00:19
@Agnii

Finde ich nicht, wobei das eh ansichtssache ist. In vielen FĂ€llen ist das Original besser als das Remake aber hier finde ich das Remake besser. Bei The Ring Reihe oder The Call 1-3 finde ich die Originale besser.

Tosh2033  24.08.2021, 00:20
@Agnii

Darf ich fragen wie dein weiterer Bildungsweg ausgesehen hat, wenn du schon die Grundschule so verschlafen hast?

Agnii  24.08.2021, 00:22
@Tosh2033

Es gibt ganze drei Möglichkeiten grade.

Entweder du versuchst mich zu Triggern, du bist grade Triggered oder du bist hart dumm.

Tosh2033  24.08.2021, 00:24
@Agnii

Wenn ich dir, mit deiner Bildung, anbieten wĂŒrde, dass du dreimal raten dĂŒrftest was davon zu trifft, dann könnte ich davon ausgehen, dass mit einer ca. 50% Wahrscheinlichkeit du nicht die richtige Antwort treffen wirst.

Agnii  24.08.2021, 00:26
@Tosh2033

Ich verstehe halt einfach nicht warum du auf mich eingehst.

Aber nicht jeder Mensch kann von aussagen andere hinwegsehen.

Tosh2033  24.08.2021, 00:27
@Agnii

Den Ball spiele ich dir gerne zurĂŒck. "Coole Doppelmoral" habe ich dir auf den Ball geschrieben. Kannst du was damit anfangen oder ist das zu abstrakt? Lieber ein Beispiel mit Autos und Fußball, wĂ€re dir das angenehmer?

Agnii  24.08.2021, 00:30
@Tosh2033

Ich glaube heute ist nicht so dein tag.

Ich empfehle dir schlafen zu gehen, morgen geht es dir bestimmt besser.

Tosh2033  24.08.2021, 00:31
@Agnii

Warum sollte es mir denn schlecht gehen? Weil ich Deutsch aus der 2. Klasse beherrsche? Interessantes Weltbild hast du. Wirklich interessant. Schonmal was von "kognitiver Dissonanz" gehört? Nein? Lies dich gerne ein. Darunter leidest du nÀmlich gerade gewaltig.