Was sind die krankesten Filme, die ihr je gesehen habt?

11 Antworten

Noch nicht genannt ...

>>> Inside <<<

https://youtu.be/Dxh2uQb8nAg

Bereits genannt ...

>>> Martyrs <<<

https://youtu.be/F8RDYD6VhpI

(...jedoch nur die französischen Originale aus den Jahren 2007 und 2008!)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

liquorcabinet
Beitragsersteller

Ist Inside son bisschen an „Mother“ angelehnt? Der Trailer überzeugt mich leider gerade gar nicht :(

Lion1012  20.05.2022, 22:51
@liquorcabinet

Keine Ahnung. Mother hat mir einen zu religiösen Hintergrund, weshalb er mich nie interessiert hatte. Außerdem bin ich kein Fan von Herrn Barden! 😅

Inside ist zurecht in Deutschland beschlagnahmt!

Gibt keinen wo ich sage der geht an meine Grenze. Leider.

Würde aber sagen diese hier sind schon etwas heftiger. (Fallen mir grad so ein)

A Serbian Film
Human Centipede
Wrong Turn
I Spit on your Grave (mag ich sehr, ist denk für viele auch "krank")

Bin auch offen für Filme falls jemand mal was hat was wirklich verstörend ist. Also die oben genannten übertrifft.

"Wrong Turn" Teil 1 - 6 (da ist mir stellerweise wirklich schlecht geworden. Meine beste Freundin und ich haben einen Filmmarathon gemacht und ich hab nach dem 2. Teil gesagt, dass wir was anderes schauen müssen, mehr würde ich nicht schaffen. Bah, das war so abartig.)

"Lights out" wie bereits genannt (vielleicht kann ich den irgendwann schauen, ohne dass mir vor Angst das Herz in die Hose rutscht)

"Annabelle" ist aber auch noch gruselig

Vivarium ist schon verstörend. Generell finde ich aber Zeug wie Saw oder Wrong turn schwierig.

Das mit Vampiren in einer Bar. W_ar ein Film vor langer Zeit deren Namen ich nicht mehr weiß. Weiß nur es geht normal als komischer Krimi los und plötzlich sind Vampire in ein Bar bei einer wilden Schlägerei

jansetzk  27.12.2022, 23:19

From Dusk Till Dawn