Ist der Film ,,Mother“ gruselig oder schlimm?

4 Antworten

Gruselig eher weniger, aber sehr verstörend und aufbrausend. Was dort passiert ist, regt einen einfach nur mega auf. Ich musste nach dem Film erstmal meditieren...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Schon ein paar Szenen wo man sich Erschrecken muss aber wenn du verstörendere Filme sehen willst ist Blair witch ( der aktuellste ) oder SINISTER, schon krasser.. wenn du aber eher Angst hast sowas zu gucken schau : the Nightmare in elmstreet an..

Naja, ein wenig verstörend vielleicht. Aber wenn man sich mit der Bibel auskennt ist der Film auch nicht sonderlich überraschend.

Meinst du den Sci-fi Film oder den Horror Film?