Was ist der kleinste Berg der Welt?

4 Antworten

Angeblich gibt es einen "Berg" auf den Malediven (auf der Insel Wilingili im Addu-Atoll), der nur 2m hoch ist. Da es keine definierte Mindesthöhe für einen Berg gibt, kann man jedoch auch kleinste natürliche Erhöhungen "Berg" nennen

Kuppelwieser  25.02.2018, 19:03

Vor dem Berg gibt es ja erstmal den Hügel, also kann es keinen offiziellen Berg mit 2 m Höhe geben!

Es entstehen sekündlich Erhebungen, die im selben Takt auch wieder verschwinden...

rnner900
Beitragsersteller

und welcher berg ist der kleinste?

Über oder unter Wasser?

Bin ich mit meinen 184cm eigentlich der größte Zwerg der Welt oder der kleineste Riese der Welt?