Minecraft Welt ohne Erze erstellen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht.

Man könnte es machen wenn man Multiverse und ein Weltgenerator installiert. Einen Weltgenerator der eine Welt ohne Erze erstellt kenne ich aber nicht. Da brauchst du einen der dir das programmieren könnte.

Wenn du Worldedit hast dann kannst du die ecken der Welt markieren und dann

//replace coal_ore,iron_ore,gold_ore,diamond_ore,smaragd_ore,redstone_ore, lapislazuli_ore   stone

Dadurch werden alle Erze zu stein ersetzt

Dürfte aber etwas laggen xD

ja unter server propereties ich glaub nicht das das richtig geschrieben ist aber du siehst was gemeint ist Öffne das mit einem text Programm Vorzugs weise Notepad und Dan gibst du ein world type nicht super flat sondern default