Was ist der hohlste und trashigste Ballerfilm, den ohr kennt?

3 Antworten

Während der erste Rambo noch ganz gut war, treffen die nächsten beiden Teile genau auf diese Beschreibung zu.

Mh... Shoot 'Em Up hat alles was du dir wünschst, und zwar extrem viel davon, ist aber KEIN Trash.

Ein echter Kultfilm mit markigen Sprüchen und naja, unnötiger Gewalt, tödlichem Gemüse und ab und zu wird auch mal für ein paar Sekunden nicht geschossen.

Schau dir mal "Guns Akimbo" an.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Filme und Serien