Schlechte Filme?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Troll 2

Hatte ich 1990 gesehen und er war für damals schon behindert.

Ist auch bei Schlefaz gewesen.

Er ist hammer, lies wiki dazu.

Komm, ich spoilere dich, es geht um böse Goblins.

Leider sind sie Veggies, also müssen sie die Menschen erst in Pflanzen verwandeln, dann fressen sie sie.

Er ist auch sonst beschissen.

SarahHarris
Beitragsersteller

Was ist mit Troll 1? ist der besser

Wanstlord  10.06.2024, 16:58
@SarahHarris

Ja, Troll 2 hat auch nix mit 1 zu tun.

Sie hatten diesen deutschen Titel gewählt, weil Troll 1 in D ganz gut ankam.

Es gibt auch Troll 3., der hat noch weniger damit zu tun, das ist ein Teil der Ator-Reihe. So was wie Conan, mit einem Barbaren.

Italienische Filme der 90er.

Troll 1 kann man als Kinderfantasy durchgehen lassen.

Da ist ein Kind, das Haus soll verkauft werden oder so was und im Keller ist ein Troll, der ihm hilft.

Der ist auch nicht gut, aber nicht wirklich scheiße.

moonjosart  10.06.2024, 17:26

Den hab ich damals bei SchleFaz gesehen, der war echt bodenlos schlecht, lmao

Mir fallen da sofort einige Filme ein, die ich bei SchleFaz gesehen habe, z.B. Dracula jagt Frankenstein, Jack Frost - Der eiskalte Killer, etc.

Notting Hill - jeder Hugh-Grant-Film qualifiziert sich ja schon mal per se für die Filme-des-Grauens-Liste, aber DIESER Film schlägt sie alle... 🤮

Woher ich das weiß:Hobby – Cineast & Serienjunkie

Open Water.. 😅

Vom Trailer her dachte ich, es sei ein Horrorfilm mit Haifischen und der tatsächliche Film war inkl. dem Ende so dermassen schlecht, dass dies der schlechteste Film aller Zeiten für mich ist 😂

Der schlechteste Film ever: Im hohen Gras.