Welcher ist der schlechteste Film, den ihr je gesehen habt?

Hier mal noch ne Ergänzung:

Zwischenzeitlich habe ich den Film Cats gesehen, der nun auf Platz 1 der schlechtesten Filme aller Zeiten steht. Der Film war von vorn bis hinten eine Qual. Hab nie was Schlimmeres gesehen.

Auch den Film mother! hab ich kürzlich erst geschaut und auch dieser gehört nun zu den schlechtesten Filmen, die ich je gesehen habe.

72 Antworten

The Nun

Im hohen Gras

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger

Bright

Babettes Fest

Prinzessin Mononoke

Und alles mit Adam Sandler!

Dragonball Z - Der Film

Dicht gefolgt von „Die Legende von Aang“

Meine Wutfilme sind

Independence Day und

Der Patriot

beide von Roland Emmerich und beide an die billigsten dumpfpatriotischen Gefühle amerikanischer Hinterwäldler appellierend.

Bei Independence Day steigt der US-Präsident natürlich persönlich in den Kampfflieger, um gegen die Aliens zu kämpfen. Und am Ende retten die Amerikaner die Welt.

Der Patriot spielt im Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten. Diese Briten sind alle durch und durch gemeine Fieslinge, die niemandem etwas Gutes wollen. Muss bei denen im Blut sein, die sind alle so, durch die Bank! Die Amerikaner sind alle lieb, der Protagonist ist herzensgut zu seinen dunkelhäutigen... normal wären das Sklaven gewesen, aber hier sind wohl mehr Hotelgäste^^. Er radiert mal eben mit seinem kleinen Sohn eine komplette britische Kompanie aus, bei dem seine historischen Pistolen und Büchsen perfekt schießen wie Scharfschützen-Präzisionsgewehre der Jetztzeit. Und zur Krönung erledigt er den letzten Gegner mit einem Tomahawk, weil die Amerikaner bekanntlich nicht nur gut zu dunkelhäutigen Sk... Hotelgästen waren, sondern natürlich auch zu Indianern.

Wäre ich da Kameramann gewesen, ich hätte schon beim Drehen in die Kamera gegöbelt. Naja, ist den Kameraleuten vielleicht auch wirklich passiert.

Phoenix686
Beitragsersteller

Von der Reihe hab ich glaub ich nur Teil 1 gesehen, das hatte mir damals schon gereicht.^^

Bist du bei Moviejones auch angemeldet?

OpiPaschulke  11.07.2020, 16:34
@Phoenix686

Keine Bange, dann hast du nix verpasst. :-) Angemeldet bin ich bei Moviejones nicht.

"The amazing Bulk" Nein ich habe Hulk nicht falschgeschrieben ;)
Das dürfte mit Abstand der mieseste Film sein den ich gesehen habe und der für geld angeboten wurde^^