Tolle Trashperlen gesucht?

5 Antworten

Dann kannst du "Turbo-Kid" sicherlich auch etwas abgewinnen.

Trash an sich schaue ich vergleichsweise selten, nicht weil es keinen Spaß macht, sonder wiel es viele kleine Genreperlen gibt, die wirklich unironisch gut sind. "Mandy", "Glorious" oder "Die Farbe aus dem All " fallen mir da ein.

Zombie Strippers

Aber den Humor von dem Film muss man auch erst mal haben.

Und Italian Spiderman:

https://youtu.be/I4Z0fhko8-k

DieMelanie222
Beitragsersteller

Hmm ob ich meinen Mann von einem Film überzeugen kann in dem Striperinnen vorkommen hmmm ;)

In dieser Beziehung ist "Schadensbegrenzung" mein Lieblingsfilm.

Obwohl ich den nicht als Trash ansehe, da ich weiß, dass er privat entstanden ist und mit Laien gespielt wurde.

DieMelanie222
Beitragsersteller

Von dem habe ich tatsächlich noch nie gehört.

dvdfan  27.04.2023, 13:30
@DieMelanie222

Der erste Film von denen hieß "Population Zero" und war ein ZombieFilm. Den habe ich auch auf DVD, aber ich habe mich noch nicht getraut ihn zu schauen. Vielleicht enttäuscht er mich.

(PS.: Der Drehort von "Schadensbegrenzung" ist größtenteils Würzburg.)

Joa, da fallen mir tatsächlich ein paar Sachen ein....

Der unglaubliche Mann mit den zwei Köpfen (1971)

Dirndljagd am Kilimandscharo (1983)

Max und Moritz Reloaded (Da spielt Sebastian Krumbiegel von den Prinzen einen Sozialarbeiter und Toni Krahl, Sänger der Band City, spielt einen NVA-Offizier)...unglaublich das ganze. Aber auch ein Ben Becker spielt da mit)^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieMelanie222
Beitragsersteller

wow kenne ich alle drei nicht. Mal schauen ob ich die bekomme. Dirndeljagd, das hört sich so ein bischen nach Softsexfilmchen aus den 70gern an?

Grinsekater1812  27.04.2023, 12:47
@Grinsekater1812

Es gibt aber auch 'Perlen'...es gibt auch deutsche Filme, da hat ein Cristian Anders Regie geführt....ja, der Schlagersänger.^^

DieMelanie222
Beitragsersteller
@Grinsekater1812

Nja da paßt bei beidem aber Perle nicht wirklich, eher trash im wörtlichen Sinne.