Gute Trash-Filme gesucht :-)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Taeter City

Adam Chaplin

Story of Ricky

Ghoul School

Bad Taste

Blood Dolls

Elmer

Blood Feast 2 - All You Can Eat

Brutal Relax

Black Past

The Burning Moon

Graveyard of the Living Dead

Hydra - The Lost Island

2 Headed Shark Attack

Troll 2

Das 25. Reich

Tokyo Gore Police

Gruß - Robert : )

WhoreOfTime  23.05.2014, 20:39

Ooohh, ich kenne diesmal sogar 4 Filme von den genannten Titeln ;-)

VlG WoT

Spaceinvaders  24.05.2014, 02:40
@WhoreOfTime

4 sind zuwenig.

Meine liebe, dann ist noch Nachhohlbedarf nötig. ; )

Hier meine 4 Favoriten:

Blood Dolls (wegen des supercoolen und nicht zu bekommenden Soundtracks)

2 Headead Shark Attack (wegen des filmischen Wahnsinns)

Elmer ( einfach ein guter Film, und unterschätzt)

und:

Story of Ricky (unschlagbar. einfach so)

...sollte einer dabei sein, den Du bisher nicht geshen hast, dann, bitte schau ihn Dir an!

lieben Gruß - Robert

WhoreOfTime  24.05.2014, 15:34
@Spaceinvaders

Du weißt doch, für meine Verhältnisse sind 4 von 17 aus diesem Genre schon ziemlich viel - und zwar diese:

  • Story Of Ricky
  • Troll 2 (der ohne Trolle^^)
  • Tokyo Gore Police

und selbstverständlich BAD TASTE ;-)

Ich hab gestern schon drüber nachgedacht, ob ich nicht vielleicht auch "Elmer" schon mal gesehen hab.....war aber zu müde um nachzuschauen, kann nämlich durchaus sein. Problem ist ja immer meine unbewußte "Verdrängung von Sachen, die die Welt nicht braucht", da bleibt so Manches auf der Strecke ;-D

Deine Spezial-Tipps hab ich notiert.....dankeschön.

LG

  • Porn Horror Movie
  • Cannibal! The Musical
  • Poultrygeist: Night of the Chicken Dead
  • Der Goldene Nazivampir von Absam 2 – Das Geheimnis von Schloß Kottlitz
  • Meet The Feebles
  • Postal (Uwe Boll denkt IMMER es wird " etwas richtig Geniales ", es ist ihm bisher nur noch nie gelungen!^^)
  • Garden Of Love (Für Olaf-Ittenbach-Filme gilt der gleiche Satz, wie für Uwe Boll...)

usw. + MfG

Rubber, Armee der Finsternis, Planet Terror, Machete, Nachete Kills Again, From Dusk Till Down, Basket Heat, Iron Sky, Dead Snow, Sky Sharks, Sharknado usw.

The toxic avenger bzw atomic hero!

Klassiker wie Braindead ect..

Und Planet Terror kann man eigentlich auch als Trash bezeichnen, genauso wie Machete :D

Hostile  22.05.2014, 16:48

Toxie!! wohooo :D einfach nur geniale Unterhaltung. Ich mag z.B. auch noch diese ganzen alten Dinger mit so Gangstertypen wie "Black Caesar".

Versuch mal : Evil Aliens :-)) der ist super , und dann : Decampitated ! Deutscher Titel ist : Schrei Lauter :-)) Viel spass bei deen beiden , die wirst du Lieben