was ist der günstigste stromanbieter in brandenburg?

6 Antworten

Für zwei Personen ist das nicht viel.

Ich zahle 55 Euro als Single.

Hängt vom Verbrauch ab, pauschal kann man das nicht beantworten. Selbst bei nem günstigen Anbieter kannst mit den 60€/Monat einfahren, wenn du Strom verbrauchst ohne Ende…

60€ für 2 personen find ich mega günstig.

Das hört sich nach einem realistischen Preis an. Im Netz gibt es aber sicherlich auch für Deutschland Vergleichsportale für Stromanbieter.

Da über deinen Verbrauch nichts bekannt ist, kann Dir nicht wirklich geholfen werden. Ich zahle 147 für 3 Personen, siehst Du was ich meine?