Was ist der Grund wieso wir mit Rumänen, Bulgaren( natürlich NICHT alle!) Probleme mit der Integration haben?

4 Antworten

Alle wollen das sich Ausländer Integrieren, alles scheinheiliges gelaber.

Wir wollen in unserer Freizeit genauso wenig mit Ausländern zu tun haben wie mit unseren Nachbarn ein Stockwerk tiefer.

Ausser hier auf dem Land wo man sich noch Freundlich Grüßt mal ein Bier zusammen trink oder den Grill an wirft ist es in der Stadt ganz andern, meistens wissen die Leute nicht einmal wer im Eigenem Haus Wohnt.

Oma Erna kann 5 Wochen Tot in der Wohnung liegen erst wenn es anfängt zu stinken merken es die Nachbarn

Wie soll da Integration von völlig fremden mit ganz anderer Kultur Funktionieren.

Integration geschissen, erstmal sollte man das Solziale miteinander Lernen.

So viele Bulgaren oder Rumänen leben doch gar nicht in Deutschland. Zudem habe ich mit Osteuropäern noch keine großen Probleme gehabt, das waren immer Orientale.

Die meisten Migranten aus diesen Ländern stammen aus der Unterschicht. Dementsprechend verhalten sie sich bei uns.

Ein Teil von diesen Leuten gehört einer ethnischen Minderheit an, die sind es gewohnt, dass sie aus dem Land leben, wo sie sich gerade aufhalten. Sie arbeiten selten, begehen oft Eigentumsdelikte, Raub, Einschleichdiebstahl, Home-Invasion, aggressive Bettelei, wer nichts gibt, wird angespuckt und beschimpft.

Weil es nicht die Crème de la crème ist, die aus besagten Ländern zu kommt, sondern es handelt sich überwiegend um Leute, die schon in ihrer Heimat nichts auf die Reihe bekommen haben und bei uns nun das soziale Netz als ihr persönliches Auffangnetz nutzen wollen.