Was ist der größte liebesbeweis?

5 Antworten

Bei der Frau:

Wenns sie aus eigenen Stücken sexuell aktiv wird.

Beim Mann:

Wenn er nicht wegläuft.

Hallo mokaii!

Liebe ist bedingungslos, sodass ich meine, dass sowohl meine Ex-Freundinnen und ich diverse Dinge ohne erwartbare Gegenleistung freiwillig aus Zuneigung, Liebe etc. umgesetzt haben.

Meiner Meinung nach muss es weder teuer noch extrem groß sein. Oftmals sind es im Leben eben die "kleinen" Dinge. Ich hatte mich schon ganz am Anfang sehr für diverse Ex-Freundinnen interessiert und diese somit besser kennengelernt. Da ich als logisches männliches Wesen eher rational bin und anders denke, musste ich Notizen machen und hier und da lernen. Und ja, dann habe ich mich eben an Details erinnert und spontan meinen Ex-Freundinnen etwas gekauft oder diese mit kleinen Gesten überrascht. Meine Ex-Freundinnen haben dies eben auch getan. Bedingungslos, einfach eine Freude bereitet oder extreme Zuneigung gegeben.

Es ist auch kein Geheimnis, dass Jungs/Männer öfters und mehr Sex haben wollen. Zuneigung, Zärlichkeiten, Nähe und Co. auf eine andere Art und Weise sind auch MEGA; selbst die meisten Mädels mögen das. Na, wenn meine Ex-Freundinnen immer meine Nähe gesucht haben, fand ich das schon extrem cool. Und wenn es ihr nicht so gut ging, sie keine Lust hatte, wir dann aber dennoch SEX hatten, war ich hellauf begeistert. Beide Seiten können einmal Rücksicht nehmen, zurückstecken oder etwas geben, auch wenn man keine Lust hat. Easy Peasy.

Dennoch meine ich in der Summe, dass es so die unerwarteten Kleinigkeiten sind.
Wenn alles passt und das Weibchen total liebevoll ist, dann sagt, dass sie dich heiraten und mit dir ein Kind haben möchte, ist es schon süß. Ich meine, welches Weibchen sagt denn so etwas freiwillig von sich aus und hat "dich" auserkoren?

Meine Ex-Freundinnen haben mich ab und zu in der Schule/Klasse bzw. während der Pausen besucht oder auf mich gewartet und mich abgeholt. Ich habe das auch getan, aber ohne HIntergedanken. Bei den Mädels habe ich da eher Misstrauen vermutet bzw. die wollten klar offen zeigen, dass ich der Freund bin und ich denen gehöre. Man kennt es ja, wenn offensichtlich geküsst, umarmt und festgehalten wird. Aber, ich unterstelle einmal nichts. Ich beobachte intensiv und stelle fest.

Als ich im Klinikum lag, hat mich meine Ex-Freundin besucht und mir Dinge, die ich mag, mitgebracht. Sie hat eben auch "zugehört" bzw. sich für mich interessiert. Das hat schon etwas. Sie hat sich dann zu mir ins Bett gelegt und wir haben gekuschelt. Wissenschaftlich weiß man, dass dies der Psyche und der Physe gut tut, sodass Menschen schneller heilen. Ja, mir hat es sehr gut getan.

Da ich männlich bin, bin ich schon sehr von körperlicher Nähe beeindruckt. Wenn ein Mädel konstant liebevoll, zärtlich und schmusebehaftet ist, dann gefällt mir das. Dennoch machen es auch Kleinigkeiten aus.

Keine Ahnung. Für mich gibt es nicht das Größte/Beste, da schon kleine Taten dafür sprechen. Nur, man muss immer aufpassen, ob das ernst ist oder andere Vorteile dahinter stecken. Meine Ex hatten stets verstanden, dass ich, wenn ich viel Nähe und Sex bekomme, sehr gut drauf und ausgeglichen war, sodass ich dann auch mehr geschenkt/gekauft habe. Aber, es ist immer ein Geben und Nehmen. Wenn alle damit klarkommen und es passt, ist es doch legitim. Ganz einfach.

Komplimente können auch ein Beweis sein. Ungewöhnliche Taten können auch ein Beweis sein. Loyalität und Unterstützung sind auch Beweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uneingeschränkte und ungeteilte Aufmerksamkeit und viel Zuneigung.

LG

Der freundliche Idiot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie alles für mich tun würde (I'm obsessed with her)

LG AttraktiverUser

Meine Frau vertraute mir das ich kein geisteskranker freak bin als ich ihr sagte das ich die 600 kilometer zu ihr umziehen werde und hoffe das sie mit einzieht.

Sie zog mit ein. Schenkte mir damit von anfang an VIEL Vertrauen. Und wir wurden beide belohnt ;-)

Das alleine war schon mehr liebesbeweis als manche ihr leben lang haben^^ Und das war nur der anfang der Beziehung/Ehe.