Was ist der größte Fehler, den ihr je gemacht habt, und was habt ihr daraus gelernt?

6 Antworten

Die Ruhe verlieren, wenn andere wegen Kopfkino, oder was da immer los ist, meinen, dich aus einer gedanklichen Not heraus zu nötigen. Das nervt, und da sollte man generell locker bleiben, auch wenn es andere aufregt, entspannt zu bleiben.

Ich habe vergiftete Drogen Konsumiert. Man hat mich vergiftet. Vorsätzlich. Dieser Stoff war auch anderen Ortes vertreten, doch hat man mich gezielt an diesen Stoff gebracht.

Ich wurde für lange Zeit sehr krank. Es sind schwere und langanhaltende schizophrene und paranoide Phase eingetreten. Es ist auch viel in meinem Kopf passiert was man auch mit einer Alzheimer Erkrankung oder Parkinson gleichstellen könnte. Selbstverständlich gab es auch schwere körperliche Symptome.

Mein Körper hat sehr lange gebraucht um wieder gesund zu werden. Es war wirklich sehr brutal.

Ich weiß auch nicht mit was man das vergleichen könnte. Es hat sich jedenfalls nicht nur um eine einfache psychose gehandelt. Damit waere ich gut zurecht gekommen. Es war wirklich extrem.

Gelernt habe ich hieraus nichts.

Mich für andere zu verstellen weil ich mittlerweile selbst nicht mehr wirklich weiß wer ich bin und gelernt hab ich daraus das ich nicht so handeln sollte wie es andere von mir wollen könnten sondern so wie es sich richtig anfühlt

10 Tage Premium Konto in war Thunder aktiviert, und danach kein einzigen Tag gezockt. Seit dem immer 2mal abchecken bevor ich die Konsole abschalte.

Ich habe meinen Exfreund verloren. Ich habe daraus gelernt, dass ich unwertes Leben bin und es für alle Beteiligten besser wäre, ich wäre tot.