Was bereut ihr am meisten in eurem Leben?

6 Antworten

Lisa nicht eher geküsst zu. Michael nicht öfters eine auf die schnauze gehauen zu haben und ein halbes Jahr für einen Chef gearbeitet zu haben der nicht richtig Lohn gezahlt hat.

Ich habe mich mit meiner Freundin nicht ausgesprochen richtig nach dem wir uns getrennt haben um über unsere Trennung und die Beziehung zu reden. Diese Chance habe ich nun nicht mehr, da sie vor 2 Jahren verstorben ist. Das wünsche ich keinem. Versucht bitte Sachen gleich zu klären wenn es geht, denn man weiß nie, ob man die Chance dazu noch bekommt.

yOurloveAvocado
Beitragsersteller

oh das tut mir leid mein beiled

Nichts. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Bereuen ist schon ein starkes Wort.

Ich bereue meine Straftaten, die ich nun abbezahlen muss.

Regina3  13.06.2024, 21:26

Was waren es für welche? Wieso hast Du sie begangen?

JennCx  13.06.2024, 21:28
@Regina3

Darüber rede ich ungerne, aber ist jetzt halt so. Was willste machen?

Ich habe mich mit einem Gockel angelegt.. meine verwundeten Zehen, haben es bereut..✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hallte selber Hühner!🐓❤️