Was ist der fieseste Streich den ihr mal jemandem gespielt habt?

7 Antworten

Ich habe meinem ehemaligen Chef als Aprilscherz einen gefaketen Brief zukommen lassen, wo er angeblich geblitzt wurde und jetzt seinen Führerschein abgeben muss, Punkte bekommt und ne ziemlich hohe Geldstrafe zahlen muss.

haifischzahn
Fragesteller

Auch top 🤣

Mein Dad war begeisterter Hobbyfunker - so begeistert, daß er sich selbst am Heiligabend weigerte, die Kiste auch nur während der Bescherung auszulassen. Das mochten meine Mum und ich natürlich nicht so gerne und so kam es, wie es kommen mußte: Eines schönen Heiligabends krachte es deswegen. Und genau an dieser Stelle beginnt meine Geschichte:

Ich bin stinksauer und will ihm seine Rücksichtslosigkeit jetzt endlich mal heimzahlen. So gehe ich also hin und kappe das Antennenkabel zwischen dem Funkgerät und der Antenne, die auf einem unserer Bäume im Garten angebracht ist, indem ich einfach eine Steckverbindung öffne. Echten Schaden richte ich also keinen an.

Zwei Stunden später. Ich werde ins Wohnzimmer gerufen. Mein (nicht wirklich technikaffiner) Vater sitzt da und hält die mühsam vom Baum heruntergeholte Antenne in Händen. Ich zeige ihm grinsend, wo ich das Antennenkabel gekappt habe und merke lapidar an: "Hättest mich nur fragen müssen!"

Sein Blick: Unbezahlbar!

Und meine Mum kann sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten!

Wir haben als Azubis, so ganz in meiner Anffangszeit öfter mal in Löcher, die in der Wand waren, einfach abgeschnittene Kabel gestopft, und vorne blank gemacht. dann haben wir den Gesellen gebeiten mal zu gucken, Am Anfang war er immer hergegangen, und hat erst gemessen um dann festzustellen (Zugprobe) dass das nur ein Streich war.

Eines Tages war er etwas genervt und hat achtlos nach dem Kabel gegriffen, das da aus der wand kam. Blöd nur, dass es keines von unseren war. zum Glück ist er mit dem Schrecken davon gekommen.

"Der Alte" also mein Altmeister hat dann eine klare Ansage gemacht. der nächste, der so nen Mist macht, fliegt!

Ich hab in der Primarschule einem Jungen von meiner Freundin einen Brief zukommen lassen.

Er ist putterrot angelaufen, weil er natürlich glaubte, es sei ein Liebesbrief.

Mir war aber nur langweilig gewesen in der Stunde und hatte so ein schwarzes Horrorbild mit düsterer Burg und Fledermäusen gemalt. 🤣🙈

Tut mir leid, liebe Männer! Ich habe mich seither gebessert und trage euren Herzen mehr Sorge! Ehrlich! 😘

Hundekacke in Zeitungspapier gewickelt. Vor die Haustür gelegt, angezündet, geklingelt und das Ganze aus sicherer Entfernung beobachtet.

Mirror813  29.02.2024, 21:37

Einen rießigen toten Krebs im Schuh versteckt. Das waren so große Buffalo Schuhe. Da hat man nichts gesehen. Dann haben wir zu dritt gewartet bis die Person ihren Schuh anzoooog...und schrie