Ist es für euch ein Streich jemandem mit fester Zahnspange seinen Kieferorthopädentermin abzusagen oder ist das schon zu heftig und kein Streich mehr?

7 Antworten

Böser Streich. Derjenige darf seine feste Zahnspange dann um die Zeit länger tragen da zum kein Bogen wie geplant gewechselt werden konnte. Die Schwestern beim KFO haben mir mal einen Termin nicht eingetragen und der KFO hat mir gesagt, dass ich dadurch locker 4 Wochen zeit verschenkt habe und die feste Zahnspange diese 4 Wochen länger tragen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lukaA3
Fragesteller

Das tut mir wirklich leid für dich aber dann weiß ich ja wie es bei mir weiter geht.

Mach das auf keine fall, es könnte große Folgen für den geschädigten geben. Ich trage selber eine Zahnspange, ich weiß wie es ist.

Lg

lukaA3
Fragesteller

Ich auch und durch den Mist habe ich 7 Wochen Zeit verloren.

lukaA3
Fragesteller
@Max123925

Ich möchte es nicht machen. Ein Mitschüler hat bei meinem KFO angerufen und einen Termin zum Bogenwechsel abgesagt.

Max123925  08.10.2020, 10:41
@lukaA3

Er muss das wieder in Ordnung bringen, glaube mir das wird für ihn sonst Konsequenzen ziehen.

Das ist kein Spaß, das ist, um‘s mal deutlich zu sagen, richtig sch# und wer das tut, ein echtes A#och.

Dass Du das überhaupt fragst, lässt tief blicken.

lukaA3
Fragesteller

Das hat ein Mitschüler bei mir gemacht. Dann nur gelacht und meinte das sei ein Streich. Deshalb hat mich eure Meinung dazu interessiert.

Ist kein Streich mehr sondern einfach nur noch unfassbar. Manche warten wochenlang auf die Termine!

bei der gesundheit hört der spaß auf, vorallem weil man lange auf soeinen termin warten muss