Hat man dir schon mal ein Streich gespielt (prank) was dir überhaupt nicht gefallen hat?

3 Antworten

Mir wurde in der Realschule mal ein Furzkissen auf den Stuhl gelegt, das fand ich unangenehm. War in der sechsten Klasse - da ging es mir ohnehin ziemlich dreckig und solche Vorfälle trieben das dann auf die Spitze, dass ich unter Schulangst litt und nicht mehr in die Realschule wollte. Ich bin da auch etwas lauter geworden an dem Tag. Gemobbt wurde ich zwar nicht und solche Streiche ereilten in dieser Klasse jeden, aber ich empfand es damals mit zwölf Jahren als sehr peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Freund hat mich mal richtig doll erschreckt. Ich war gerade dabei, eine selbstgemachte Käse-Sahne Torte zu verzieren, die ich einer Freundin zum Geburtstag mitbringen wollte und ich hab sie dann vor Schreck auf den Boden geschmissen. Die Torte war nicht mehr zu retten. Der Erschrecker hat nur mit viel Glück überlebt. ;)

In meine Wasserflasche Wodka reingekippt. Wenn du damit nicht rechnest, ist das wahrlich zum Kotzen.