Was ist der effektivste Weg um möglichst schnell eine Freundin zu bekommen?

Mungukun  26.11.2022, 11:09

Was ist denn ein Sub-5 Mann?

stupidkolumb
Beitragsersteller

Ein Mann der auf der Attraktivitätsskala unter einer 5 ist. Also eine 4/10 oder darunter.

Shivadasa  27.11.2022, 11:37

Wie schnell ist denn "möglichst schnell"? Du willst eine konkrete Antwort, gib am besten auch einen konkreten Zeitrahmen vor. Eine Woche? Ein Monat? Wie lange kannst Du warten?

stupidkolumb
Beitragsersteller

Sollte in Maximal einen Monat klappen

17 Antworten

Speedrun und Frau für was festes schließen sich fast aus.

Beste Methode: Keinen Stress draus mache und respektvoll + einfühlsam mit Frauen umgehen.

Das ist für dich leider unmöglich. So lange du an solchen Incel Schwachsinn glaubst.

Zuerst ist Aussehen nicht objektiv bewertbar. Was für den einen eine 3 wäre ist für den nächsten eine 10 und den wieder nächsten eine 7, wenn man in deiner komischen Skala bleibt. Wäre das objektiv, wäre es für alle gleich und nicht so verschieden

Das wichtigste ist die eigene Ausstrahlung. Bist du in dieser dummen Denkweise drin, strahlst du genau das nach außen aus. Das findet niemand attraktiv.

Lerne also zuerst dich selbst so zu akzeptieren wie du bist und damit zufrieden zu sein.

Alloysius  12.12.2022, 17:16

>>Lerne also zuerst dich selbst so zu akzeptieren wie du bist und damit zufrieden zu sein.<<

Etwas unhöflicher ausgedrückt: Halt die Fresse. Belästige richtige Männer und Frauen nicht mit dem, was sie nicht nachvollziehen können und auch nicht nachvollziehen wollen. Geh sterben.

"Schnell" überhaupt nicht. Erstmal lernt man sich kennen, unternimmt etwas miteinander und prüft ob man zusammenpasst und sich evtl Gefühle entwickeln. Das kann man nicht beschleunigen.

Und mit diesem ganzen Incel-Quatsch klappt das überhaupt nicht. Hör auf, Menschen in solche Kategorien einzuteilen.

Aufhören in so bescheuerten Kategorien zu denken, damit senkst du deine Attraktivität nämlich nochmal drastisch.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und werde dir deiner Qualitäten bewusst. Dating ist wie eine Jobsuche - wieso sollte man dich nehmen, wenn du dich selbst schon nicht empfehlen würdest?

Sei höflich, freundlich, nutze vollständige Sätze und gehe auf die Frau ein. Niemand will das Gefühl haben Ramschware zu sein und das du nur verzweifelt irgendwen bekommen willst, man möchte das Gefühl haben das es wirklich um einen selbst geht und man für den Gegenüber der Hauptgewinn wäre. Damit ist nicht gemeint das du schleimen sollst, das ist ekelig und nervig, aber du musst sie als Individuum wahrnehmen.

Du solltest generell aufhören irgendwen zu wollen, sondern dir überlegen was für eine Person du an deiner Seite brauchst, um eine glückliche und stabile Beziehung führen zu können. Ca 3 Eigenschaften, die dir wichtig sind. Und darauf musst du achten wenn du eine Frau suchst. (Vernünftige) Ansprüche zu haben ist essentiell und kommt auch bei Frauen gut an, denn, wie gesagt, man möchte das Gefühl das der Mann einen WILL, nicht das er nichts anderes kriegt.

Der schnellste ist Entführung, aber wenn du es ein bisschen weniger kriminell haben willst:

Geh raus und sprich jede Frau an die du siehst (/jede die dir gefällt). Wenn du auf einem Dorf lebst fahre dazu in die nächst größere Stadt.

Wenn du dir frei nimmst/ Schule schwänzt und jeden Tag 12 Stunden lang (Hotel buchen, 6 Uhr aufstehen, Frühstücken, 8 Uhr „Arbeitsbeginn”, insgesamt 2 Stunden Pause für Mittagessen/ect, 22 Uhr Feierabend, Abendessen) Frauen ansprichst (let’s say 150/ Tag) kannst du locker innerhalb von 1 Woche eine Freundin haben. Das sind 1050 Mädels in der Woche.

Deine Erfolgschance müsste unter 0,1% liegen, wenn es dann immernoch nicht funktioniert. Und man darf nicht vergessen während du die Mädels ansprichst wirst du jedes mal kommunikativer, lockerer, offener, es fällt dir leichter entspannt in der Anwesenheit hübscher Frauen zu sein, du kannst besser mit deinen Ängsten umgehen, dadurch resultierend leichter auf fremde Menschen zugehen und natürlich durch den Sex der zwangsweise Nebenprodukt einer solchen Aktion ist, auch ein besserer Liebhaber.

Tu dir aber einen Gefallen, wenn du das machst mache es nicht in Marburg oder einer anderen Stadt die nur 80K oder 100K Einwohner hat. Denn dann wirst du Schwierigkeiten bekommen die ganzen Mädels zu finden.

Viel Erfolg