Habt ihr Frauen in eurem Leben schonmal einen Sub-5 Mann gedatete? 🧐?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja schonmal passiert 60%
Nein nie gemacht 40%
Elli113  13.10.2022, 10:52

Was ist ein Sub-5-Mann?

Schmierigersub5
Beitragsersteller

Ein Mann der auf der Attraktivitätsskala unter einer 5 ist. Also jemand der unterdurchschnittlich aussieht.

4 Antworten

Keine Ahnung, das ist doch Geschmackssache.

Also ja, ich hatte schon Dates mit Typen, die nach Incel-Kategorien keine Alphas oder Chads (so sagt man das doch?) waren.

Manche Dates waren schön, und andere nicht so. Das hatte dann aber eher mit dem Charakter des Mannes als mit seinem Äußeren zu tun.

Ja schonmal passiert

Wir waren zwei Jahre zusammen.

Schmierigersub5
Beitragsersteller

Heftig. 😲

Schmierigersub5
Beitragsersteller
@Luna0610

Nur weil es extrem selten vorkommt das man sich in Sub-5s verliebt. Deswegen. Aber schön für euch.

Eisenschlumpf  13.10.2022, 11:10
@Schmierigersub5
Nur weil es extrem selten vorkommt das man sich in Sub-5s verliebt

Das ist nur bei Inceln so. Bei Männern kommt es ständig vor, weil da diese Eigenschaften unwichtig sind.

Luna0610  13.10.2022, 11:13
@Eisenschlumpf

Richtig. Er hat gut zu mir gepasst, hatte Charme, war intelligent und ich fand ihn rundum toll. Dass andere ihn unattraktiv fanden, hätte mir nicht egaler sein können.

Eisenschlumpf  13.10.2022, 11:15
@Luna0610

Sonst könnte man sich auch eine Statue von Chuck Norris ins Wohnzimmer stellen. :D

Ja schonmal passiert

Aussehen ist ja nicht alles ... aber nach dem date hatte ich den Eindruck, dass seine mails von einem Dritten geschrieben worden waren. Da war er kein bißchen eloquent oder geistreich.

Da ich Männer nicht in Punkten einteile lässt sich das nicht beantworten. Ansonsten ist es generell Geschmackssache