Wann habt ihr Männer realisiert ein Sub-5 zu sein?
Hattet ihr ein besonderes Erlebnis was euch das gezeigt hat, oder wie seid ihr dazu gekommen?
Logischerweise nur eine Frage für Männer auf die das zutrifft. Die also Sub-5s sind.
11 Stimmen
Was ist ein Sub-5?
Ein Mensch der auf der Attraktivitätsskala eine 4 oder niedriger ist.
9 Antworten
Das ist alles so ein Quatsch. Ich zb hatte schon immer Partner die optisch absolut unterdurchschnittlich waren wenn es danach überhaupt ginge,
aber sie hatten einen einmaligen Charakter der mich jedesmal aufs Neue verzauberte
Incel = neues Wort für UNFREIWILLIG sexlos lebende Männer. (auch Omegas, Sub-5)
Kannst du mir mal bitte erklären, weshalb diese armen Schweine auch noch kübelweise mit Hass und Verachtung überschüttet werden?
Eigenes Versagen. Zu wenig Pheromongeruch? Zierlicher Körperbau? Ja, und nun?
Alles keine Gründe Single zu bleiben, außer man projektiert seine Hass halt auf andere.
Warum sollte man jemanden hassen, der/die nicht 'auf einen steht'?
Was meinst du, wieviele Frauen ich nicht als Partnerin- wozu auch immer- annehme! Vielleicht hasst mich ja die eine oder andere deswegen. Wäre schade,
Alles im Leben ist quantifizierbar... man kann sich vor der Wahrheit verstecken... oder man nimmt sein Schicksal an.
Die Leute, die das Gegenteil behaupten, waren nie in der Schule und müssen sich auf dem Arbeitsmarkt nicht behaupten.
Solche Praktiken lassen sich 1 zu 1 auf jede Lebenssituation übertragen, auch auf das Aussehen oder Erfolg.
Sub5 heißt ja, wenn ich das richtig sehe, weniger attraktiv als der Durchschnitt. Das wusste ich bereits in der Grundschule, weil unübersehbar. Gibt's eigentlich auch Sub1er? Tendenziell bin ich eher in diesem Bereich angesiedelt.
Dank 8+ auf der Charmeskala und meiner 9+ großen Klappe konnte ich das aber immer wunderbar ausgleichen.
Nie.
Weil solche Klassifizierungen nicht schlau sind.
Es ist einfach die Wahrheit... Leute, die das nicht erleben, versuchen durch Beschämung die Fakten untern Teppich zu kehren, dass alles im Leben quantifizierbar ist.
Ich würde mich auch selber als Sub 5 einordnen... ich mein, man kann daran arbeiten. Allerdings reicht es meist auch nur zum: Hey... ich verdiene 80k im Jahr oder gehe 24/7 ins Gym und schöpfe daraus als Typ meine Selbstsicherheit, um mit Frauen in Kontakt zu treten.
Das ist die Eintrittskarte für ein Leben als Mann, der nicht für sein Aussehen, sondern für Reichtum gewählt wurde.
Und auf diesen Deal habe ich kein Lust.
Weil sie ihr eigenes Versagen durch Ausreden und konstruierten Schubladenmist auf andere projezieren, und zwar in einer Art und Weise, die durchaus als gefährlich bezeichnet werden kann....