Was ist der brutalste Film oder die brutalste Serie die ihr Kennt?

7 Antworten

  • High Tension
  • Frontier(s)
  • Inside
  • Eden Lake
  • Martyrs
  • Laid to Rest
  • The Collector
  • Maniac
  • Evil Dead
  • Macabre
  • Midnight Meat Train
  • No One Lives
  • I saw the Devil
  • Headless
  • Terrifier

Lion1012  06.07.2021, 08:54

Jetzt noch ...

  • I Spit on Your Grave 1 & 2
  • Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

&

  • The Hills Have Eyes

... dazu, dann passt's! 😜

Persönlich such ich nicht nach solchen Filmen, kenne daher nur wenig in so einem Gebiet.

Day of the Dead ist aber relativ heftig, düster und hat ein paar krasse Gore-Szenen.

Ebenso auch die Introsequenz von Suspiria. Der ist aber generell ein guter, kunstvoller Horrorfilm.

Naja, die typischen Mainstream Folterfilme sind ja bekanntlich solche wie Saw.

Was ich nicht gesehen hab, aber was sehr heftig sein soll und viel Kontroverse auslöste:

A Serbian Film, Cannibal Holocaust, I Spit on Your Grave.

Die wahre Folter sind aber Filme von und mit Adam Sandler...

Ich finde es gibt keinen Weg vorbei an allen Filmen von Necrostorm (Ausgenommen Suite 313, was aber trotzdem in Deutschland indiziert werden würde), Violent Shit 3, No Reason und Premutos.

Woher ich das weiß:Hobby

Muttertag, 1980 von Charles Kaufman