Polizei Filme und Serien?

4 Antworten

Blue Bloods, Hawaii 5/0, Burn Notice (keine Polizeiserie aber actionreich), Leathal Weapon (Serie, ist aber echt Geschmackssache)

Person Of Interest ist geil, zwar nicht ganz Polizei aber unter anderem, viel Action auf jeden Fall. Weiß nur nicht wo du das gucken kannst außer auf DVD.

Sonst FBI, S.W.A.T oder The Mentalist

The Mentalist ist glaube ich sogar meine Lieblingsserie, da ist zwar nicht so viel rumgeballer aber trotzdem mega Serie

S.W.A.T

Woher ich das weiß:Recherche

Navy CIS: L.A. / N.C.I.S.: Los Angeles