Kennt jemand Gute Brutale Anime Filme Btw Serien? [Ich Suche]

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ELFENLIED aber leider gibt es nur 13 Folgen und ein alternatives ende auf japanisch mit englishem untertitel

Ich erkläre mal kurz um was es geht: Die serie startet in einem hochsicherheitslabor wo Lucy (ein diclonius ein wesen mit zwei hörnern auf dem kopf) ausbricht und dabei mind. 30 menschen die köpfe arme beine und sonstiges abtrennt als sie an einer klippe steht schiest ein scharfschütze auf ihren kopf und sie fällt hinunter seid dem hat sie eine gespaltene persönlichkeit wenn sie gut ist sagt sie nur nyu und wenn sie böse ist haut sie ab. Kota und Yuka finden sie nackt und orientierungslos am strand und nehmen sie mit zu sich und dann gibt es eine menge Missverständnisse Liebesgeständnisse und tote eine echt genial eserie und brutal mit toller story

Tokyo Ghoul

 ,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

highschool of dead / geh einfach auf diesen link und dann kommste auf einewebseite wo du dir den anime raussuchen kannst. dort gibt es auch ander brutale ! http://anime.proxer.me/

XBOEKIX  11.12.2013, 20:28

Auf der Seite kann man aber net alle Folgen von Highschool of the dead angucken :( Hättest du vielleicht einen Link bei dem Das geht? Wäre echt geil.

Berserk

Mirai Nikki

Blade of the Immortal

Hellsing

Baccano

Blood the Last Vampire (film)

Now and Then, Here and There (Ima, Soko ni Iru Boku)

Afro Samurai

Devil May Cry

Deadman Wonderland

Final Fantasy VII Advent Children ist ein toller, auch brutaler Anime-Film. ( Ich hab auch gehört Final Fantasy-Die Mächte in dir soll brutal sein, aber ich hab den Film noch nicht gesehen, also kann ich das nicht bestätigen)

RockDaM4rV  09.08.2016, 16:35

Kein Stück brutal