Brutalster DC Film/Serie?

3 Antworten

Birds of Pray: The Emancipation of Harley Quinn, V wie Vendetta, Swamp Thing (Serie)

Also ich fand Batman v Superman teilweise brutal und die Serie Titans auch.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Joker hat da schon Maßstäbe gesetzt. Watchmen ist aber sicherlich auch ganz vorne mit dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – private Selbstbildung aufgrund von hohem Interesse