Brutalste Marvel Serie/Film?

6 Antworten

The boys auf Amazon

Phoenix686  21.06.2020, 16:56

Allerdings nicht von Marvel.

The Punisher, ist soweit ich weiß auch die einzige Serie aus dem Marvel universum mit FSK 18.

DC ist jetzt nicht so mein Gebiet aber wahrscheinlich Joker.

Magiebezwinger
Beitragsersteller

Bei Dc ist es Joker?

RockyLama  21.06.2020, 16:59
@Magiebezwinger

kick ass fand ich persönlich ziemlich langweilig, ich glaube bei dc ist es Deadshoot

Serien:

  • Daredevil (Netflix)
  • Punisher (Netflix)

Filme:

  • Blade
  • Punisher
  • Deadpool (oder auch 💀💩L bzw. Skullpoopl)
  • Logan
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Jessica Jones.. Irgendwie finde ich die mega spannend bzw. in manchen Aspekten auch brutal.

RockyLama  21.06.2020, 17:04

aber am brutalsten auf keinen Fall.

Von dem, was ich gesehen habe, sind die beiden Deadpool Filme am brutalsten.

Oder meinst du nur MCU-Filme?

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Magiebezwinger
Beitragsersteller

Nein, Deadpool passt