Was ist der beste Roller für 17 Jährige?

6 Antworten

Ich selbst hatte ein Explorer Race GT50. An sich ein guter Roller, solang du nichts dran Schrauben willst!

Anderseits kann ich dir die Yamaha Aerox sehr empfehlen. Etwas aufwändiger im Preis aber sehr Robust und zuverlässig!

Warum eigentlich wird nicht mehr gekauft, sondern immer geholt? Geht das ohne Geld?

BlackxSeven  11.04.2020, 02:43

Hat doch oben kaufen geschrieben.

Das holen war doch bezogen das er/sie sich erst einen roller holt/zulegt bevor das auto kommt

Ich finde ja eine Simson cool. Fährt sogar legal 60 km/h.

Mein Favorit wäre eine alte Schwalbe. Einfache Technik, 60km/h, Kult.