Was ist der beste amg benzer?

3 Antworten

Kann man so nicht sagen.

Man kann aber sagen, dass CLS und S-Klasse als 500er sinnvoller sind. Sind auch sehr schnell. Die großen SUVs sind als 3l Diesel „besser“.

Die kleinen Sportwagen sind gut, aber unpraktisch. Bleibt also noch C und E63 (s). C63 ist leichter und günstiger. Also C63

Da wirst du von 10 Leuten 10 verschiedene Antworten bekommen.
jeder findet eben einen anderen toll. Ich liebe meinen e-coupe… ich find aber auch den ML schön. Aber der ist im Unterhalt halt auch etwas teurer.. am Ende solltest du dich nach deinem Kapital richten. Wenn du z.b. 40000 € hast dann sollte nach Anschaffung des Autos auch noch Geld übrig sein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Frage unmöglich zu beantworten. Ist als würde man Fragen welche Pizza am besten Schmeckt.

Um die Frage beantworten zu können müsste man zumindest wissen was für dich Kriterien wären.