Mercedes-Benz W177 A250 oder A35?

3 Antworten

Muss man immer für sich selbst entscheiden. Einen 250er mit 4 Matic hätte ich mir noch bis vor 3 Monaten selbst gekauft. 35er ist peinlich.

Innen, künstlich über die Lautsprecher, lauter als ein BMW M5 V10 mit leerer Anlage. Außen kein Klang, außer bissel geplopper.

Die 224 PS sind mehr als ausreichend. Wenn das nicht reicht, musst du halt die Mehrkosten zum 35er tragen. Im Leasing ist das ja alles noch überschaubar. Fahr beide und entscheide.

Weder noch, bin kein Mercedes Fan und für mich ist alles was kein 8 Zylinder unter der Haube hat kein AMG 🤷‍♂️

Also eher den kleineren wenn ich wählen müsste (was ich zum glück nicht muss da mir mein geld dafür zu schade ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mercedes-Benz W177 A250 oder A35?

Für das viele Geld würde ich mir ein richtig luxuriöses, standesgemäß motorisiertes Auto kaufen, nicht so einen VW Golf GTI - Verschnitt. Ist natürlich Geschmackssache, aber Du hast ja nach dem öffentlichen Geschmack gefragt.

anozh  14.03.2023, 19:34

Und das wäre?