Was ist denn mit meiner Festplatte los? CrystalDiskInfo?

Warnmeldung - (PC, HDD, CrystalDiskInfo)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor ich irgendwas dramatisches machen würde, würde ich zuerst mal lesen. Google mal

"crystaldiskinfo" und "wiederzugewiesene sektoren"

da gibt es hunderte von Treffern, mal ist das ganz normal, mal brennt der Kittel und oft steht 100 100  5 in der gelben Zeile. Ich halte den Tipp für gut, zu beobachten und abzuwarten.

Es wird aber weiter der Wurm in dir nagen. Wenn du also nicht ruhig schlafen kannst: raus damit.

Das bedeutet das manche Sektoren dieser Platte beschädigt sind, das heißt nicht das die morgen kaputt ist...aber irgendwann (das kann noch lange dauern)wird sie kaputt gehen. Es macht Sinn ein Backup zu erstellen, wenn du die entscheidest dir eine neue zu kaufen gibt es ja genug programme um die jetzige platte mit einer neuen zu klonen