Was ist den Unterschied zwischen türkischen und marokkanischen Sitten und Leben? Haben sie gleiche Sitten oder leben sie anders?

2 Antworten

Wenn man eine Liste macht, mit 2 Spalten, was ist sehr ähnlich, und was ist weniger ähnlich, dann kann man bei einem Verhältnis von ~ 50 : 50 landen.

das einzige was ich weiß ist das die Marokkaner auch den Fez tragen was damals sehr viele im Osmanischen Reich getragen haben.
ausserdem sind beide Länder Islamisch die Regierung vielleicht nicht aber das Volk.
also sollten die Kulturen der beiden auch nicht fremd sein