Was ist denn der Neffe meines Großonkels?

3 Antworten

Es kann sich um deinen Vater handeln. Es kann aber auch ein anderer Neffe sein, mit dem du nicht in direkter verwandtschaftlicher Beziehung stehst.

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Es kann dein Vater sein, oder der Cousin einer deiner Elternteile.

Das kannst du sein, aber auch dein Bruder, dein Vater dein Onkel sowie dein Cousin.

Tamtamy  15.04.2019, 22:36

Wieso soll ER das sein können? Dann handelte es sich ja um seinen ONKEL.

Tamtamy  15.04.2019, 22:38
@JayCeD

Okay, wenn man diese juristische Bezeichnung verwendet. Da hast du insofern Recht.