Schaut ihr viele Filme?

8 Antworten

Lediglich einmal in der Woche. Dabei spielt die Genre keine Rolle. Heute Abend zum Beispiel schaue ich mir ein Horrorfilm an.

Nur Anime Filme und Marvel

Ich schaue zuhause fast keine Filme, Serien dafür aber oft. Ich schau meistens 1 Folge pro Tag, dauer meistens ca 30 min.

Manchmal mach ich aber auch so einen Netflix-marathon. Da schau ich mit Freunden am Tag eine ganze serie. Das kommt aber selten vor.

Lg Liss

ich gucke zu Hause schon Filme aber nicht soo oft. Ins Kino gehe ich nicht sehr oft aber wenn ein guter Film läuft dann schon.

Ich schaue viele Filme, aber meistens Harry Potter, da ich ein Harry Potter Fan bin😂😁