Ist es normal, wenn Mädchen einem in die Augen schauen oder findet sie mich attraktiv?
Ich habe schlechte Menschenkenntnis, und mir ist das nie wirklich aufgefallen bzw ich habe es nie hinterfragt, aber in den letzten Tagen und Wochen achte ich besonders darauf, ob Mädchen mir beim Vorbeigehen in die Augen schauen, nachdem mir jemand gesagt hat, dass es wohl bedeutet, dass sie denjenigen attraktiv finden. Allerdings kommt mir das etwas komisch vor, da dies sehr oft passiert und ich meistens derjenige bin, der sofort den Blick abwendet und den Augenkontakt unterbricht. In der Uni passiert es ziemlich oft, dass ich beispielsweise an einem Mädchen vorbeigehe und sie schaut mir lange in die Augen, manchmal sogar mit einem Lächeln. Oder auch im Bus, wenn dieser ziemlich leer ist und ein Mädchen einsteigt, mich anschaut und sich dann direkt vor mich hinsetzt, obwohl andere Plätze frei wären. Oder wenn beispielsweise kein Platz frei ist und ich von hinten von einer jungen Dame angetippt werde und sie mir den Platz neben sich anbietet. Ich bin im allgemeinen eine sehr schüchterne Person und lehne bei solchen Fällen dankend ab. Kann sein, dass ich hier übertreibe aber ich möchte nur wissen, ob alldies normal ist und ob es anderen Männern genauso passiert.
3 Antworten
Anderen Männern passiert noch ganz Anderes.
Ich wurde an der Bushaltestelle mal von Mädels angemacht und im Bus ging das weiter - die Eine hat sogar meinen Mittelfinger in den Mund genommen und dem einen Vorgeschmack eines Blowjobs verpasst.
Das war allerdings auch 23 Uhr und alle auf dem Weg zur Party.
Ja, auch Frauen können offensiv werden.
Ja, so ist das, wenn man älter wird und sich entwickelt: Man achtet auf anderes als früher.
Irgendwann wirst Du lernen, das es "normal" gar nicht gibt und dies Wort durch "üblich" ersetzen. Bis dahin kann es aber auch sein, daß dieses alte Wort durch irgend ein cooles amerikanisches ersetzt wird
Meine Antwort lautet:
du gefällst.
Du gefällst den Mädchen, sonst würden sie dich nicht anschauen.
freu dich.