Wo schaut ihr hin wenn euch Leute entgegenkommen?

4 Antworten

Ich schaue immer über die Köpfe der Menschen hinweg. Lebe auch in einer Großstadt mit und das gibt halt den Eindruck als wäre man auf jemanden weiter hinter der Person fokussiert und in dieser Situation dreht sich dann glaub ich niemand um und guckt nach dieser Person.

Ich schaue die immer an😅 ich weiß, st nd so nett, aber kann nd anders

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Drago1988
Beitragsersteller

😂😂😂😂

Absolut unterschiedlich. Es gibt ja auch Leute die es nicht besonders mögen, angeschaut zu werden.

Random, ich achte eigentlich nur partiell auf vorne.