Was ist deine Vorstellung von Romantik?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

z. b. zsm draußen auf einer decke auf ner wiese liegen, die sterne beobachten, vlt noch irgendwo am wasser (spiegelt sich schön),etwas reden. So einen Moment kann man genießen :)

Ich glaube ich bin sehr unromantisch für ne Frau. Also ich empfinde es ganz schnell als zu viel und kitschig irgendwie "cringe" .. Es darf für mich nicht aufgesetzt sein.

Ich finde wirklich romantische Situationen enstehen meistens spontan und unvorhergesehen.

Draußen bei Vollmond richtig schön ba bam ba bam.

da gibt es viel hab auch schon viel geplant wenn ich mal jemanden hab

Wenn sie Ja sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung