Stehen Deutsche Mädchen auf nen Boy der gut Deutsch und Englisch sprechen kann?

10 Antworten

Das mag für einige Mädchen ein Kriterium sein. Allerdings ist es nicht so selten, dass man beide Sprachen fließend spricht.

Sprachen zu können mag zwar ganz interessant sein, aber einen netten, anziehenden Charakter hat man damit ja immer noch nicht unbedingt, und das ist das, was meines Erachtens wichtig ist.

Bildung ist nie verkehrt.

Und ich habe eine Freundin, die steht auch auf English Boys.

Englisch ist keine romantische Sprache. Damit kannst du niemanden beeindrucken. Französisch oder italienisch käme da sehr viel besser an.

HarryStyles207
Beitragsersteller

Englisch ist viel geiler als diese Beiden Sprachen!!

Milb3  19.07.2020, 08:29
@HarryStyles207

Englisch ist nützlicher, aber doch sehr gewöhnlich. Und von „geiler“ war ja auch nicht die rede. Englisch ist eben nicht romantisch, sry dude.

RomantismeNoir  20.07.2020, 13:30
@HarryStyles207

Altenglisch, Irisches- oder Schottisches Englisch vielleicht, aber "normales" oder gar "modernes"/amerikanisches?!

Ja deutsche Mädchen stehen auf nen Boy der gleichzeitig Deutsch und Englisch sprechen kann. Aber ich meine wirklich gleichzeitig...

Die stehen eher darauf, dass der Boy das Richtige zu ihnen sagt.