Was ist deine Sprache der Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes 73%
Berührungen 27%
Geschenke 0%
Komplimente 0%

8 Antworten

Anderes

Alles mögliche!

Mit Zuneigung, innigen Umarmungen, durch zärtliche Berührungen, einem Kuss, dem Partner Wertschätzung aussprechen für das was er für einen tut, für ihn da sein wenn es ihm schlecht geht und und und.

Da gibt es in jeder Situation eine Möglichkeit dem Partner seine Liebe zu zeigen.

Alle antworten sind richtig, denn sie sind ja Ausdruck der liebe die du FÜHLST.

das heißt die Sprache wäre das seelische Gefühl das du empfindest, und der Ausdruck ist all das was du durch sie entstehen lässt.

das ist aber von wesen zu wesen unterschiedlich, weil die liebe sich nur so weit ausdrücken kann soweit sie deine Individualität nutzen kann.. weil jeder hat andere fähigkeiten, kann demanch die liebe nur auf diese und jene art ausdrücken, der eine durch texte, der andere durch Musik, der andere durch bilder.

wie sie sich also auslebt liegt an dem wesen das von ihr durchdrungen wird.

es gibt ja auch viele arten von liebe, aber schluss endlich wäre die wahre liebe ein gefühl der völlig neutralität, du wärst in diesem sinne nur eine einzigartige möglichkeit der liebe eine chance zu geben gewisse arten von möglichkeiten zu verfügung zu stellen.

diese möglichkeiten sind sollten aber neutral sein weil es geht ja um jemanden anderen, es geht ja darum einen anderen wesen etwas gutes zu tun, das heißt erkenne das andere wesen und gib diesen in liebe dasjenige was es benötigt, aber auch immer mit dem gedanken diese liebe in freiheit zu verschenken, weil es immer möglich sein sollte das abzulehnen was du in liebe verschenkst.

das ist besonders bei gedanken in liebe der fall, wenn du in gedanken liebe an jemanden oder etwas sendest, dann sollte diese liebe beinhalten das es nur all diejenigen gesendet werden sollen die es auch brauchen und wollen, der rest soll davon nicht behelligt werden, weil das höchste gut die freiheit ist,

die Freiheit ist die Schwester der liebe.

Anderes

Genaugenommen alles was du als Auswahlmöglichkeiten angegeben hast.

Der eine drückt seine Liebe durch Geschenke aus, der andere durch physischen Kontakt und der nächste beispielsweise durch Komplimente.

"Love Language" ist bei jedem unterschiedlich da jeder seine Liebe anders ausdrückt.

Lg^^

Anderes

denke alles ist es das eine fur liebe usw alles ist richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Anderes

Meine Liebe äußert sich in Empathie, Zuneigung und Fürsorge. All diese Dinge gehen nur an meine Familie.